SGM Munderkingen – SC Blönried 9:0(6:0).

In den ersten zwanzig Minuten stand Tabea Heilig gleich mehrfach im Mittelpunkt. Mit zwei starken Paraden hielt sie unser Team im Spiel. Allerdings war auch sie beim Führungstreffer für den Gastgeber in der 13. Minute machtlos.
Sophia Bertel hatte den Ausgleich auf dem Fuß, sie verzog aber freistehend.

Ab der 25. Minute erhöhte Munderkingen den Druck auf unser Tor nochmals deutlich und überrannte die Abwehrreihe förmlich, erzielte innerhalb von sieben Minuten vier Tore. Noch vor der Pause musste gar das 6:0 hingenommen werden, nachdem zuvor noch zweimal die Latte gerettet hatte.

Zwar waren unsere Frauen in Halbzeit zwei etwas besser im Spiel, die Tore machten aber wiederum nur die Gastgeber. Nach einer Flanke lenkte Lisa Rude den Ball unglücklich ins eigene Tor ab. Jasmin Eisele und Theresa Badstuber hatten Möglichkeiten zum Anschlusstreffer, aber auch hier wollte an diesem Tag einfach gar nichts gelingen. Munderkingen besorgte 15 Minuten vor Schluss mit einem Doppelschlag den Endstand.
Letztlich musste man an diesem gebrauchten tag letztlich neun Gegentreffer hinnehmen.

Es spielten: Tabea Heilig, Nicole Metzler, Theresa Badstuber, Nadine Eisele, Sophia Bertel, Jule Szabo, Janina Demmer, Franziska Schwarz, Jasmin Eisele, Gloria Pepe, Lea Hund, Rebecca Eisele, Lisa Rude, Emma Steinhauser, Amelie Weber.