SC Blönried – SV Oberndorf 4:2(3:2),
Tore: Ann-Kathrin Scham(2), Sina Braitsch(2).

Gegen das Team aus dem Tübinger Vorort hatte man die erste Möglichkeit im Spiel, doch Sabrina Gentner ließ sich die Chance zur Führung entgehen. Der Gast agierte mit langen Bällen und war damit nach zehn Minuten erfolgreich, zwar hielt Leonie Braitsch zunächst stark, Rebecca Eisele konnte den Abpraller aber nur ins eigene Tor lenken. Bereits drei Minuten später hatte Blönried aber die passende Antwort. Jasmin Eisele setzte sich über Klicks durch, Ann-Kathrin Scham konnte den Querpass über die Linie drücken.
Auch in der Folge blieb man gefährlich, konnte mit Hilfe der gegnerischen Torhüterin zwei weitere Tore erzielen. Zunächst netzte Ann-Kathrin Scham mit einem Freistoß ein, kurz darauf traf Sina Braitsch aus spitzem Winkel.

Kurz vor der Pause verkürzte Oberndorf nochmal. Nach der Pause stand die Blönrieder Defensive etwas besser. Vorne ließ man sehr viele Möglichkeiten aus, nur Jasmin Eisele konnte sich nach einer Stunde wieder über außen durchsetzen. Sina Braitsch konnte den Rückpass in die Maschen setzen.
Nun konnte man bei warmen Temperaturen das Tempo etwas rausnehmen. Oberndorf konnte keine Akzente mehr setzen.

Es spielten: Leonie Braitsch, India Buck, Rebecca Eisele, Janina Demmer, Theresa Badstuber, Nicole Metzler, Amelie Weber, Sina Braitsch, Ann-Kathrin Scham, Jasmin Eisele, Sabrina Gentner, Sophia Bertel, Franziska Schwarz, Lisa Rude, Elke Wäscher.