FV Weithart – SC Blönried 0:2(0:0)
Tore: Sophia Bertel, Ann-Kathrin Scham

Bereits nach 10 Minuten hatte man zwei ganz dicke Möglichkeiten zur Führung ausgelassen.
Aber auch Weithart schob bei einer Möglichkeit den Ball neben das Tor. Bei sommerlichen Temperaturen flachte die Partie danach immer mehr ab, wobei beide Mannschaften weitere Chancen zur Führung liegen ließen.

Auch nach der Pause änderte sich zunächst nicht sehr viel. Weithart ging aber in der Folge immer mehr die Luft aus, verlegte sich dabei auf Haltend es Ergebnisses. Zunächst ging dieser Plan auf.
Eine Viertelstunde vor Schluss konnte Sophia Bertel mit einem satten Schuss ins rechte Toreck aber doch noch die Führung erzielen. In der Folge gab sich Weithart auf.
Ann-Kathrin Scham hatte nach Flanke von Nicole Metzler Pech, als ihr Kopfball nur an die Latte ging. Kurze Zeit später machte sie es besser und verwandelte eine Ecke direkt ins Tor.
So gewann man am Ende nicht unverdient.

Es spielten: Tabea Heilig, Nadine Eisele, Sophia Bertel, Franziska Schwarz, Jasmin Eisele, Nicole Metzler, Rebecca Eisele, Lena Zimmermann, Emma Steinhauser, Lea Hund, Theresa Badstuber, Lisa Rude, Ann-Kathrin Scham, Selina Weiß.