TSV Sondelfingen II – SC Blönried 2:4(2:3)
Tore: Jasmin Eisele(2), Nicole Metzler, Theresa Badstuber.

Beim Gastspiel im Reutlinger Vorort konnte Blönried früh erste Möglichkeiten erspielen, man ließ hier aber noch die Genauigkeit vermissen. Der Gastgeber erzielte nach 8 Minuten die Führung, als ein langer Ball nicht konsequent geklärt werden konnte. In der 20. Minute konnte Sondelfingen gar die Führung ausbauen, als Luisa Frantzmann den Ball nach einem Eckball aus 16 Meter in die Maschen hämmern konnte.
Blönried schüttelte sich etwas und setzte fortan den Gegner noch mehr unter Druck.
Nur 4 Minuten später fiel deshalb auch der Anschlusstreffer. Theresa Badstuber  erkämpfte den Ball, spielte quer und Jasmin Eisele schob den Ball ins leere Tor. Weitere fünf Minuten später war es dann Nicole Metzler, die den Ball nach einem Eckball über die Linie drücken konnte. Kurz vor der Halbzeit war es dann wieder ein schneller Ball in die Tiefe, der die Führung brachte.
Jasmin Eisele nahm den Ball auf und schob den Ball an der herauslaufenden Torhüterin vorbei. Auch nach der Pause war Blönried hellwach. Nach einem Schiedsrichterball im Mittelfeld setzte Nicole Metzler Theresa Badstuber perfekt in Szene. Wiederum zappelte der Ball im Netz. Nun versuchte man die Kontrolle zu übernehmen und den Vorsprung zu verwalten. Dies gelang, weshalb man letztlich mal wieder einen Sieg mit nach Hause nehmen konnte.

Es spielten: Leonie Braitsch, Janina Demmer, Theresa Badstuber, Emma Steinhauser, Nicole Metzler, Ann-Kathrin Scham, Sabrina Gentner, Jasmin Eisele, Lisa Rude, Lea Hund, Amelie Weber, Lena Zimmermann, Natalie Hampp, Rebecca Eisele.