SC Blönried – TSV Sondelfingen II 7:2(5:2)
Tore: Jasmin Eisele(5), Lena Zimmermann, Natalie Hampp.

Bereits nach 20 Minuten hatten die Zuschauer bei sommerlichen Temperaturen fünf Tore gesehen. Nach einer Ecke durch Sophia Bertel, war es Natalie Hampp am kurzen Pfosten, die den Ball ins Netz köpfen konnte.
Immer wieder konnte man den Ball im Mittelfeld erkämpfen, so wurde Jasmin Eisele freigespielt und besorgte den zweiten Treffer. Wieder nur zwei Minuten später konnte Nicole Metzler einen Ball in die Tiefe spielen, die Torhüterin kam bei ihrem Abwehrversuch zu spät, Jasmin Eisele stand wieder goldrichtig.
Nun traf Sarah Schmid nach einer Unachtsamkeit auf der Gegenseite. Jasmin Eisele hatte auch hier die passende Antwort und ließ das 4:1 folgen. Beide Mannschaften nahmen nun etwas das Tempo aus dem Spiel, aber es blieb weiter spannend. Zunächst traf der Gast kurz vor der Halbzeit, aber Jasmin Eisele wurde dieses Mal am langen Pfosten von einer Gästespielerin bedient, sie musste den Ball nur noch ins leere Tor bugsieren.
Römerstein ließ zunächst auch nach der Halbzeit nicht nach. Ein Doppelschlag nach einer Stunde ließ die Gegenwehr der Gäste brechen. Sophia Bertel wurde im Strafraum gefoult, Jasmin Eisele verwandelte sicher.
Lena Zimmermann besorgte mit einem Schuss aus 18 Meter unter die Latte den Endstand. Zwar hatte man weiterhin Möglichkeiten, diese wurden aber allesamt nicht genutzt.

Es spielten: Tabea Heilig, Jule Szabo, Nadine Eisele, Sophia Bertel, Janina Demmer, Franziska Schwarz, Jasmin Eisele, Nicole Metzler, Rebecca Eisele, Amelie Weber, Lena Zimmermann, Emma Steinhauser, Lea Hund, Natalie Hampp, Lara Heydt.