SGM Munderkingen II – SC Blönried I 1:4(1:1), Tore: Nicole Noack, Ann-Kathrin Scham, Jasmin Eisele, Sabrina Gentner.

Es spielten: Leonie Braitsch, Anja Pfender, Janika Heimpel, Jasmin Eisele, Lisa Rude, Rebecca Eisele, Sabrina Gentner, Lena Zimmermann, Ann-Kathrin Scham, Julia Heitele, Nicole Noack, Janina Demmer, Miriam Rimböck.
Unsere Frauen mussten beim Gastspiel in Unterstadion mit Dauerregen zu Recht kommen. Zunächst konnte man den Gegner auch in deren Hälfte festsetzen, die letzte Entschlossenheit fehlte aber noch. Trotzdem konnte man nach einer starken Einzelaktion von Nicole Noack in Führung gehen. Vor der Pause musste man dann nach einer Ecke den unnötigen Ausgleich hinnehmen. Nach der Pause konnte man die Überlegenheit dann weiter fortsetzen. Sabrina Gentner konnte den Ball gewinnen und auf Ann-Kathrin Scham spielen, die konnte den Ball im Tor versenken. Nach 75 Minuten konnte dann Lena Zimmermann den Ball im Mittelfeld gewinnen und auf Jasmin Eisele passen, diese schob den Ball überlegt ins lange Eck. Kurz vor Schluss scheiterte Julia Heitele zwar mit ihrem Schuss, den Abpraller konnte Sabrina Gentner aber über die Linie drücken. So gewann man am Ende hoch verdient.