SV Oberndorf – SC Blönried I 1:4(1:2)
Tore: Ann-Kathrin Scham(2), Lena Zimmermann(2)

Aufgrund der späten Ansetzung musste das Spiel in Oberndorf auf dem Trainingsplatz ausgetragen werden, die Lichtverhältnisse waren nicht die Besten, weshalb man auch früh den Gegentreffer hinnehmen musste.

Nach einer Viertelstunde war man dann aber im Spiel und setzte Akzente nach vorne. So scheiterte nach einem schnell vorgetragenen Konter Jasmin Eisele noch knapp, kurz darauf konnte aber Ann-Kathrin Scham den Ball zum Ausgleich einnetzen. Nun wogte das Spiel hin und her, wobei allerdings die ganz dicken Möglichkeiten ausblieben.
Sina Braitsch wurde kurz vor der Pause im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter hämmerte Ann-Kathrin Scham unter die Latte.

Nach der Pause hatte dann der Gastgeber nicht mehr den letzten Zug zum gegnerischen Tor, unsere Abwehrreihe ließ auch keine gefährlichen Aktionen mehr zu. Nach 57 Minuten ließen unsere Frauen das vorentscheidende 3:1 folgen. Es gab Freistoß aus halbrechter Position, Emma Steinhauer brachte den Ball gefährlich vor das Tor, zwar kam Ann-Kathrin Scham nicht an den Ball, Lena Zimmermann konnte aber am langen Pfosten den Ball ins leere Tor schieben.
Oberndorf ließ nun deutlich nach.
In der Nachspielzeit war es wiederum Lena Zimmermann, die goldrichtig stand und den Ball erneut im Tor unterbringen konnte, nachdem der Freistoß von Nicole Metzler vom Pfosten ins Feld zurück geprallt war.
So konnte man am Ende über den fünften Sieg in Folge jubeln.

Es spielten: Jule Weiß, Lea Hund, Emma Steinhauser, Rebecca Eisele, Theresa Badstuber, Nicole Metzler, Lena Zimmermann, Sina Braitsch, Sabrina Gentner, Jasmin Eisele, Ann-Kathrin Scham, Nadine Eisele, Tabea heilig, Lisa Rude.