SC Blönried – SV Lautertal 1:0(1:0)
Tor: Ann-Kathrin Scham.

Erneut musste man aufgrund vieler Ausfälle die Mannschaft komplett umstellen. Dabei traf man auf ein spielstarkes Team aus Lautertal, welches versuchte mit schnellem Passspiel in die Spitze zu kommen.
Hier hatte Blönried in den Anfangsminuten auch sichtlich Schwierigkeiten, allerdings konnte sich hier immer wieder Paula Zeller auszeichnen und mehrere brenzlige Situationen bereinigen.
Nach 23 Minuten musste auch noch Sophia Bertel verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Erst nach etwa 30 Minuten konnten erste Möglichkeiten erspielt werden, Jasmin Eisele setzte sich über außen durch, ihr Querpass war aber noch zu ungenau. Nun wurde die Partie immer hektischer und beide Mannschaften drängten auf die Führung.
Ann-Kathrin Scham konnte nach 44 Minuten mit einem Heber freigespielt werden, diese Chance ließ sie sich nicht entgehen und hämmerte den Ball in die Maschen. Nach der Pause stand die Abwehrreihe nun deutlich sicherer. Lautertal versuchte zwar wieder ins Spiel zu kommen, blieb aber immer wieder hängen.
Blönried war ebenfalls nicht nur auf das Verteidigen aus, ließ beste Konterchancen aber immer wieder aus, weshalb man bis zum Schluss zittern musste. Letztlich brachte man die knappe Führung aber über die Zeit.

Es spielten: Jule Weiß, Paula Zeller, Janina Demmer, Theresa Badstuber, Emma Steinhauser, Nicole Metzler, Ann-Kathrin Scham, Sophia Bertel, Sabrina Gentner, Jasmin Eisele, Lisa Rude, Lea Hund, Tabea Heilig, Katrin Skopek, Rebecca Eisele.