SG Öpfingen – SC Blönried 1:1(0:0),
Tor: Sophia Bertel.

Nach drei Punktspielniederlagen in Folge konnte man beim Auswärtsspiel in Öpfingen wenigstens ein Punkt mit nach Hause nehmen. Öpfingen war in der ersten Halbzeit das bessere Team und übernahm die Spielkontrolle, der Gegner konnte aber aus seiner optischen Überlegenheit kein Kapital schlagen. Sophia Bertel hatte nach 30 Minuten die Chance zur Führung, ließ diese aber noch liegen. Kurze Zeit später war es Ann-Kathrin Scham, die freigespielt werden konnte, ihren Querpass verwertete Sabrina Gentner zur vermeintlichen Führung, der Schiedsrichter sah beim Abspiel aber eine Abseitsposition. Nach der Pause erhöhte Öpfingen nochmals den Druck, Leonie Braitsch rettete gleich mehrfach für die bereits geschlagenen Abwehrreihe. Nach 65 Minuten war es dann Sophia Bertel, die ihre zweite Chance nutzen konnte und zur Führung einnetzte. Nun ergaben sich mehrere Konterchancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Öpfingen glich mit der letzten Möglichkeit noch aus.

Es spielten: Leonie Braitsch, India Buck, Janina Demmer, Theresa Badstuber, Emma Steinhauser, Jule Szabo, Sina Braitsch, Ann-Kathrin Scham, Sophia Bertel, Sabrina Gentner, Lena Zimmermann, Amelie Weber, Lisa Rude, Lea Hund.