TSV Lustnau II – SC Blönried 0:0

In der ersten Spielhälfte sah man ein Spiel, welches sich überwiegend im Mittelfeld abspielte.
Unsere Frauen hatten dabei leichte Vorteile konnten den letzten Pass aber nicht anbringen.
Lustnau tat sich sehr schwer, erst kurz vor der Halbzeit tauchten sie gefährlich vor dem Tor von Tabea Heilig auf, sie konnte den Schuss aus halbrechter Position aber entschärfen.

Nach der Pause ließ man den Gastgeber immer mehr gewähren und ließ sich in die eigene Hälfte fallen. Allerdings entstanden dadurch gleiche mehrere Kontersituationen.
So konnte nach 55 Minuten Jasmin Eisele freigespielt werden, allerdings verpasste ihr Schuss aus halblinker Position das Ziel knapp. Auf der Gegenseite musste man eine Schrecksekunde überstehen, als eine Bogenlampe für Verwirrung im Strafraum sorgte, Janina Demmer kratzte den Ball im letzten Moment aus der Gefahrenzone.
Franziska Schwarz hatte nach ihrer Einwechslung zwei dicke Chancen, fand in Torhüterin Anne Biering aber ihren Meister.
So blieb es letztlich beim torlosen Unentschieden.

Es spielten: Tabea Heilig, Theresa Badstuber, Nadine Eisele, Sophia Bertel, Ann-Kathrin Scham, Janina Demmer, Franziska Schwarz, Jasmin Eisele, Paula Zeller, Lea Hund, Rebecca Eisele, Lisa Rude, Emma Steinhauser, Amelie Weber, Lena Zimmermann.