SV Uttenweiler – SC Blönried 1:2(1:0)
Tore: Jasmin Eisele, Theresa Badstuber.


Beim Gastspiel in Uttenweiler kamen unsere Frauen richtig schwer in die Partie. Der Gastgeber übernahm die Spielkontrolle und konnte sich immer wieder durchs Mittelfeld kombinieren. Vorne sah man aber, weshalb Uttenweiler doch auf den hinteren Plätzen steht. Die sich bietenden Chancen wurden teilweise überhastet vergeben. So dauerte es bis zu 34. Minute, ehe die Führung durch Jana Sonnenmoser erzielt werden konnte. In der Folge hatten unsere Frauen Glück, dass man zur Pause nur mit einem knappen Rückstand die Seiten wechselte. Zunächst spielte weiterhin nur Uttenweiler und fand eins ums andere Mal die Lücke, allerdings erwischte Tabea Heilig im Tor einen ganz starken Tag. Kurz vor Ende der Partie musste dann die Torschützin Sonnenmoser verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Hiervon kam der Gastgeber so aus dem Tritt, dass sie in den Schlussminuten noch den vermeintlichen Sieg aus der Hand gaben. Zunächst wurde Jasmin Eisele freigespielt, nach einem Solo über 30 Meter, schob sie den Ball überlegt ins lange Eck. Keine zwei Minuten später setzte sich Theresa Badstuber über links energisch durch und konnte im Fallen den Ball über die Torhüterin hinweg ins Tor legen.  


Es spielten: Tabea Heilig, Nadine Eisele, Sophia Bertel, Janina Demmer, Franziska Schwarz, Jasmin Eisele, Nicole Metzler, Rebecca Eisele, Lena Zimmermann, Emma Steinhauser, Lea Hund, Theresa Badstuber, Lisa Rude, Melanie Schützbach.