SC Blönried – TV Derendingen II 5:5(3:1)
Tore: Jasmin Eisele(2), Sophia Bertel(2), Franziska Schwarz.

In einem von beiden Seiten sehr starken Spiel gab es am Ende keinen Sieger und jede Menge an Toren. Bereits nach 4 Minuten konnte Jasmin Eisele in der Mitte Franziska Schwarz bedienen, die zur Führung vollendete. Antonia Freund auf der Gegenseite köpfte den Ausgleich aus kurzer Distanz. Sophia Bertel konnte mit zwei Toren gefallen. Zunächst ließ sie der Torhüterin aus 12 Meter keine Abwehrchance, kurze Zeit später war sie mit einem Freistoß aus halblinker Position erfolgreich. Nach einer Gewitterunterbrechung von 35 Minuten ließ man bis zur Pause keine weiteren Chancen zu. Nach einer Stunde besorgte Jasmin Eisele die vermeintliche Vorentscheidung im Spiel. Sophia Bertel trat den Eckball auf den langen Pfosten, Jasmin Eisele Köpfte ein. Kurz darauf wurde Jasmin Eisele mit einem Freistoß von Amelie Weber hervorragend bedient. In den letzten 20 Minuten verlor man dann etwas den Faden und der Gast konnte in einer turbulenten Schlussphase noch zum 5:5 ausgleichen.

Es spielten: Tabea Heilig, Theresa Badstuber, Emma Steinhauser, Rebecca Eisele, Janina Demmer, Lena Zimmermann, Amelie Weber, Nicole Metzler, Jasmin Eisele, Sophia Bertel, Franziska Schwarz, Nadine Eisele, Jule Szabo, Lea Hund, Elke Wäscher.