SC Blönried I – SGM Bad Buchau 7:0(5:0), Tore: Julia Heitele(3), Ann-Kathrin Scham, Jasmin Eisele, Lena Zimmermann, Nicole Noack.

Es spielten: Leonie Braitsch, Anja Pfender, Janika Heimpel, Jasmin Eisele, Rebecca Eisele, Sabrina Gentner, Lena Zimmermann, Ann-Kathrin Scham, Julia Heitele, Nicole Noack, Janina Demmer, Miriam Rimböck, Tanja Hugger.
Unsere Frauen kamen sehr gut in die Partie. Bereits nach 7 Minuten bediente Sabrina Gentner Lena Zimmermann und diese konnte aus 14 Metern den Ball im Tor versenken. Nach 20 Minuten setzte sich wieder Sabrina Gentner +über links durch, den Querpass konnte Ann-Kathrin Scham per Direktabnahme zum zweiten Treffer nutzen. Danach flachte die Partie etwas ab, viele Fehlpässe ließen ein Kombinationsspiel nicht zu. Erst kurz vor der Pause konnte Julia Heitele mit einem Hattrick innerhalb von fünf Minuten das Ergebnis in die Höhe schrauben. Auch nach der Pause blieb man weiter dran, ein weiterer Treffer wollte zunächst aber nicht gelingen. Ann-Kathrin Scham scheiterte dann zunächst mit einem Freistoß, Jasmin Eisele stand aber goldrichtig und verwertete den Abpraller. Kurz vor Schluss konnte die gegnerische Torhüterin den Ball nach einem Schuss von Jasmin Eisele nicht festhalten, Nicole Noack schob den Ball ins leere Tor zum Endstand.