SC Blönried – SV Unterjesingen 3:0(2:0)
Tore: Emma Steinhauser, Lea Hund, Jasmin Eisele.

Im dritten Spiel nach der Winterpause konnte man den ersten Sieg feiern.
Dabei zappelte bereits nach sechs Minuten der Ball zum ersten Mal im Netz, Emma Steinhauser nahm sich ein Herz aus 20 Meter und traf ins rechte obere Toreck.

Auch in der Folge blieb man dran, doch Sophia Bertel konnte den Ball freistehend nicht im Tor unterbringen.
Nach 20 Minuten setzte sich Lea Hund im Strafraum energisch durch, spielte noch die Torhüterin aus und schob den Ball aus kurzer Distanz in die Maschen.
Kurz vor der Halbzeit vergab wiederum Sophia Bertel die Chance auf den dritten Treffer, als sie mit ihrer Direktabnahme erneut in der Torhüterin ihren Meister fand.

Nach der Pause nahm man das Tempo deutlich raus und versuchte den Vorsprung erst einmal zu verwalten. Obwohl der Gast lautstark die Partie drehen wollte, fanden sie an diesem Tag keine Mittel, an der dicht gestaffelten Abwehrreihe durchkommen.
Nach 65 Minuten war es aber dann doch einmal knapp, doch Johanna Föll verzog deutlich aus kurzer Distanz. Unsere Frauen hatten nur noch vereinzelte Kontermöglichkeiten.
Nach 82 Minuten besorgte Jasmin Eisele dann den 3:0 Endstand, nachdem sie von Nicole Metzler zentimetergenau in Szene gesetzt werden konnte.
Letztlich hatte Lustnau in Halbzeit zwei Feldvorteile, welche sie aber nicht nutzen konnten, weshalb der deutliche Sieg letztlich auch in der Höhe in Ordnung ging.

Es spielten: Tabea Heilig, Nicole Metzler, Theresa Badstuber, Nadine Eisele, Sophia Bertel, Lena Zimmermann, Janina Demmer, Franziska Schwarz, Jasmin Eisele, Natalie Hampp, Lea Hund, Rebecca Eisele, Lisa Rude, Emma Steinhauser, Amelie Weber.