SGM Alb-Lauchert – SC Blönried 1:8(0:5)
Tore: Sina Braitsch(3), Jasmin Eisele(2), Theresa Badstuber(2), Sophia Bertel.

Gegen die SGM Alb-Lauchert konnte man mit einem schnellen Doppelschlag früh die Weichen auf Sieg stellen. Zunächst war Sina Braitsch mit einem Distanzschuss erfolgreich, kurz darauf netzte Jasmin Eisele ein. Als nach 15 Minuten Theresa Badstuber der dritte Treffer gelang, nahm Blönried das Tempo aus dem Spiel. Bis zur Pause gelangen daher nur noch zwei Treffer. Sina Braitsch schraubte das Ergebnis mit zwei weiteren Treffern in die Höhe. Nach der Pause gelang wieder ein schneller Doppelschlag. Sophia Bertel traf per Freistoß und Theresa Badstuber musste kurze Zeit später nur noch einschieben. Mehr sollte zunächst aber nicht mehr passieren. Als der Gastgeber den Ehrentreffer erzielen konnte, wachte Blönried nochmals auf und setzte mit einer schönen Kombination den Schlusspunkt.

Es spielten: Leonie Braitsch, Jule Szabo, Emma Steinhauser, Janina Demmer, Melanie Schützbach, Lena Zimmermann, Sina Braitsch, Sophia Bertel, Jasmin Eisele, Theresa Badstuber, Saskia Fischer, Hanna Utz, Sabrina Gentner, Lea Hund.