SV Unterjesingen – SC Blönried 3:2(0:1)
Tore: Jasmin Eisele, Sabrina Gentner

Trotz hoher Temperaturen entwickelte sich vom Start weg ein flottes Spiel zwischen den beiden Mannschaften. Zwar hatte Blönried die erste Möglichkeit im Spiel, Unterjesingen ging aber in Führung. Bei einem Freistoß wurde der Ball ins eigene Tor abgefälscht, bei der Rettungsaktion krachte Leonie Braitsch an den Pfosten und musste ein paar Minuten behandelt werden. In der Folge versäumte es Unterjesingen aus ihrer optischen Überlegenheit, den zweiten Treffer nachzulegen. Nach etwa 20 Minuten übernahm Blönried immer mehr die Spielkontrolle, vor der Pause wurden beste Chancen vergeben.

Erst nach der Halbzeit klappte es dann auch mit den Toren. Nach einem Distanzschuss von Sabrina Gentner konnte die Torhüterin den Ball nur nach vorne abklatschen, Jasmin Eisele ließ sich die Möglichkeit nicht entgehen und schob den Ball zum Ausgleich ins Tor. Nach 63 Minuten konnte Sabrina Gentner die Führung erzielen, nach einem Eckball köpfte sie am langen Pfosten ein. Unterjesingen machte nun wieder mehr für das Spiel und glich keine vier Minuten später aus. Obwohl nun beide Mannschaften immer mehr nach ließen und dem hohen Tempo Tribut zollen mussten, konnte der Gastgeber kurz vor Schluss eine zu kurz geratene Abwehraktion zum Siegtreffer nutzen, weshalb Blönried sich knapp geschlagen geben musste.

Es spielten: Leonie Braitsch, India Buck, Rebecca Eisele, Janina Demmer, Theresa Badstuber, Emma Steinhauser, Jule Szabo, Sina Braitsch, Ann-Kathrin Scham, Jasmin Eisele, Sabrina Gentner, Lena Zimmermann, Franziska Schwarz, Lisa Rude, Lea Hund.