TV Derendingen II – SC Blönried 4:1(3:1),
Tor: Jasmin Eisele.

Auf ungewohntem Kunstrasenplatz gehörte dem Gastgeber die erste Möglichkeit, dabei hatte Blönried Glück, dass der Schiedsrichter ein strafstoßwürdiges Foul nicht pfiff. Nach und nach konnte man sich auf den Untergrund einstellen und verzeichnete erste Chancen. Allerdings vergab man diese völlig überhastet.
Nach 20 Minuten fiel dann aber doch der Führungstreffer, Ann-Kathrin Scham scheiterte noch an der Torhüterin, Jasmin Eisele staubte aber ab. Nach dieser Führung verlor man bis zur Halbzeit aber völlig den Faden und machte in der Hintermannschaft zu viele Fehler.
Derendingen konnte dies an diesem Tag konsequent ausnutzen und drehte das Spiel bis zur Halbzeit. Blönried ließ nach der Halbzeit kurze Zeit Kampfgeist aufblitzen und versuchte sich gegen die drohende Niederlage zu wehren. Dies gelang aber nur bis zum vierten Treffer, nach einem Eckball köpfte eine Derendinger Spielerin zur Vorentscheidung ein. Nun ergab man sich in die Niederlage.

Es spielten: Leonie Braitsch, Janina Demmer, Paula Zeller, Emma Steinhauser, Theresa Badstuber, Lena Zimmermann, Sabrina Gentner, Sophia Bertel, Jasmin Eisele, Ann-Kathrin Scham, Sina Braitsch, Lea Hund, Amelie Weber, Gloria Pepe, India Buck.