SV Uttenweiler II – SC Blönried 1:0(0:0)

Es spielten: Leo Braitsch, Janina Demmer, Anja Pfender, Amelie Weber, Jasmin Eisele, Lena Zimmermann, Klara Kegler, Nicole Noack, Julia Heitele, Sabrina Gentner, Lisa Binder, Jessica Weber, Natalie Hampp, Franziska Schwarz.
Zum ersten Punktspiel mussten unsere Frauen auf dem Kunstrasenplatz in Uttenweiler antreten. Auf dem sehr kleinen Platz kam der Gastgeber zunächst besser in die Partie und hatte erste gefährliche Aktionen. Nach und nach befreiten sich unsere Frauen, hatten aber lediglich durch eine Vielzahl an Freistößen Möglichkeiten. Einen dieser Freistöße hämmerte Nicole Noack an die Latte. Kurz vor der Pause konnte Sabrina Gentner den Ball in aussichtsreicher Position nicht im Tor unterbringen. Nach der Pause hatte Lisa Binder die dickste Möglichkeit zur Führung, sie scheiterte aber an der Torhüterin. Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung erzielte Uttenweiler die Führung. Unsere Frauen konnten an diesem Tag keine Schlussoffensive starten, weshalb man sich knapp geschlagen geben musste.