SGM Bad Saulgau – SC Blönried 3:1(0:0), Tor: Lisa Binder

Es spielten: Leonie Braitsch, Amelie Weber, Janina Demmer, Anja Pfender, Jasmin Eisele, Klara Kegler, Lena Zimmermann, Lisa Binder, Julia Heitele, Sabrina Gentner, Clarissa Winkhardt, Tanja Hugger, Ann-Kathrin Scham, Janika Heimpel, Elena Gruber.
Unsere Frauen standen gegen den Tabellenführer am Ende zwar mit leeren Händen da, hatten sich aber einen großen Kampf mit dem Gegner geliefert. Letztlich war die Niederlage äußerst unglücklich. Beide Mannschaften wollten zunächst nicht die letzte Gefahr gehen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit gab es erste dicke Möglichkeiten. Sabrina Gentner scheiterte zweimal an der Torhüterin. Nach der Pause war es zunächst Bad Saulgau, welche mehr Druck erzeugten. Letztlich fiel der erste Treffer dann in der 64. Minute nachdem der Ball nicht geklärt werden konnte. Unsere Frauen gaben sich nicht auf und konnten nach einem tollen Spielzug über Jasmin Eisele und Lisa Binder den Ausgleich erzielen. Das 2:1 für Bad Saulgau fiel dann in der 84. Minute, allerdings hätte der Treffer nicht gegeben werden dürfen, da dem Treffer ein gefährliches Spiel voraus ging. Als man alles versuchte, erzielte Bad Saulgau den dritten Treffer.