FC Römerstein – SC Blönried 3:2(2:2), Tore: Sophia Bertel(2).

Es spielten: Leonie Braitsch, Jana Kühnel, Natalie Hampp, Janina Demmer, Sina Braitsch, Ann-Kathrin Scham, Emma Steinhauser, Sophia Bertel, Lena Zimmermann, Theresa Badstuber, Lisa Rude, Jasmin Eisele, India Buck, Lara Rothmund.

Etwas ersatzgeschwächt musste man zum Gastspiel nach Donnstetten reisen.
Auf 850 m Höhe gehörte die Anfangsphase den Gastgeberinnen. Nach 12 Minuten konnte Sophia Bertel überraschend die Führung erzielen, mit einem Freistoßhammer aus 35 Metern überwand sie die Torhüterin. Römerstein antwortete schnell und konnte ausgleichen. Auch in der Folge konnten unsere Frauen nicht die nötige Ruhe ins Spiel bringen, obwohl erneut Sophia Bertel nach einem tollen Solo die Führung erzielte. Kurz vor der Pause gelang den Gastgeberinnen erneut der Ausgleich. Römerstein drängte nach der Pause auf die Führung. Ein Strafstoß konnte Leonie Braitsch noch parieren, kurz darauf war sie nach einem Eckball aber machtlos, als Bianca Waimer aus kurzer Distanz einnetzen konnte. Nun waren unsere Frauen wieder besser in der Partie und versuchten den Ausgleich erzielen. Trotz guter Gelegenheiten wollte dieser an diesem Tag aber nicht mehr gelingen. So verliert man nicht unverdient gegen ein kampfstarkes Team aus Römerstein.