SC Blönried – FV Weithart 0:2(0:2)

Es spielten: Leonie Braitsch, Amelie Weber, Janina Demmer, Anja Pfender, Katrin Skopek, Klara Kegler, Lena Zimmermann, Nicole Noack, Julia Heitele, Sabrina Gentner, Clarissa Winkhardt, Tanja Hugger, Ann-Kathrin Scham, Janika Heimpel.
Unsere Frauen kommen nach der Winterpause noch nicht so richtig in Tritt. Im Spiel gegen den FV Weithart musste man nach 4 Minuten bereits einen Gegentreffer hinnehmen. In der Folge hatte man Möglichkeiten zum Ausgleich. Sabrina Gentner scheiterte an der Latte und Clarissa Winkhardt sowie Nicole Noack jeweils an der Torhüterin. Weithart machte es kurz vor der Pause besser. Nach einem Freistoß gelang Treffer Nummer 2. Unsere Frauen konnten sich auch nach der Pause von diesem zweiten Treffer nicht mehr erholen. Zwar hatte man leichte Feldvorteile, dicke Möglichkeiten wurden aber nicht mehr erarbeitet. Leonie Braitsch konnte durch Glanzparaden eine höhere Niederlage vermeiden.