SC Blönried II – FC 99 Inzigkofen 3:2(1:2), Tore: Jasmin Eisele(2), Saskia Fischer.

Es spielten: Jule Weiß, Marie Fischer, Rebecca Eisele, Jessica Weber, Natalie Hampp, Simone Schwarz, Melanie Schützbach, Michelle Weber, Saskia Fischer, Stefanie Schützbach, Julia Wurth, Elena Gruber, Jasmin Eisele, Franziska Schwarz, Nadine Eisele.
Unter der Woche stand das Nachholspiel gegen das Schlusslicht aus Inzigkofen an. Unsere Frauen hatten mit dem gefrorenen Geläuf zunächst mehr zu kämpfen. Nach einer Fehlerkette ging Inzigkofen bereits früh in Führung. Es spielte weiter nur der Gast und konnte nach einer halben Stunde nicht unverdient nachlegen. Erst als Jasmin Eisele, nach toller Vorarbeit von Franziska Schwarz, der Anschluss gelang, wachte man auf. Nach der Pause spielten zunächst nur noch unsere Frauen. Zwar wurde noch ein Foulelfmeter verschossen, nach 60 Minuten war es aber so weit, Saskia Fischer traf aus 18 Metern ins Toreck. Die Partie flachte nun deutlich ab und man gab sich schon mit dem Punktgewinn zufrieden. Allerdings gelang der Siegtreffer doch noch in der letzten Minute. Melanie Schützbach erkämpfte den Ball und spielte auf Jasmin Eisele, diese ließ sich die Möglichkeit nicht nehmen und netzte zum umjubelten Siegtreffer ein.