SV Bingen/Hitzkofen – SC Blönried 1:2(0:0), Tore: Chiara Maiki, Eigentor.

Es spielten: Jule Weiß, Marie Fischer, Nadine Eisele, Nicole Unger, Sandra Daiber, Teresa Wurth, Natalie Hampp, Stefanie Schützbach, Franziska Schwarz, Jasmin Eisele, Saskia Fischer, Jana Rehm, Simone Schwarz, Chiara Maiki.
Zunächst neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend. Die Abwehrreihen standen sicher. Unsere Frauen kamen nach 20 Minuten besser in die Partie und setzten sich immer wieder über Außen durch. Der letzte Pass in die Mitte wollte aber nicht gelingen. Nach der Pause spielten beide Mannschaften deutlich offener. So gab es mehr Möglichkeiten auf beiden Seiten. Nach 55 Minuten musste Jule Weiß im Tor verletzungsbedingt ausgewechselt werden, Saskia Fischer übernahm. Beim Gegentreffer war sie machtlos. In der Folge konnte sie sich bei zwei weiteren Chancen für Bingen auszeichnen. Nach 80 Minuten konnte Chiara Maiki einen Freistoß scharf in die Mitte bringen, ein Abwehrbein von Bingen fälschte den Ball so ab, dass er ins eigene Tor ging. In der letzten Spielminute konnte Chiara Maiki nach einem Alleingang überlegt ins lange Eck einnetzen und so für den knappen Sieg sorgen.
B-Juniorinnen verlieren gegen TabellenführerFrauen II drehen Spiel in den Schlussminuten