SC Blönried  – BSV Ennahofen 2:2(1:1), Tore: Saskia Fischer, Franziska Schwarz.

Es spielten: Leonie Braitsch, Marie Fischer, Nadine Eisele, Nicole Unger, Sandra Daiber, Natalie Hampp, Stefanie Schützbach, Franziska Schwarz, Julia Heitele, Saskia Fischer, Jana Rehm, Simone Schwarz, Selina Weber, Michelle Weber, Jessica Weber.
Bereits zu Beginn der Partie spielten beide Mannschaften auf Sieg. Saskia Fischer hatte dann auch die erste Möglichkeit, sie scheiterte aber an der Torhüterin. Ennahofen scheiterte gleich mehrfach an Leonie Braitsch. Allerdings musste sie sich nach 26 Minuten ebenfalls geschlagen geben. Unsere Frauen kamen aber vor der Pause noch zurück ins Spiel. Franziska Schwarz setzte Saskia Fischer in Szene und diese verwandelte eiskalt. Nach der Pause hatten unsere Frauen viele Möglichkeiten zur Führung, diese wurden aber fahrlässig vergeben. Ennahofen machte nach dieser Phase das 2:1. Jetzt konnte Saskia Fischer einen schnellen Freistoß auf Franziska Schwarz schlagen und diese schob den Ball ins lange Eck zum Ausgleich. In den Schlussminuten konnte man mit etwas Glück das Unentschieden festhalten.