SV Sigmaringen – SC Blönried 3:3(3:2)
Tore: Gloria Pepe, Saskia Fischer, Lara Heydt.

Trotz der winterlichen Temperaturen war das Spiel nicht gefährdet, da der Kunstrasen in Sigmaringen komplett frei von Schnee war. Der Gegner kam aber deutlich besser in die Partie und war nach 16 Minuten bereits mit 2:0 vorne. Erst nach und nach konnten sich unsere Frauen auf das Spiel und den Gegner besser einstellen.
So war es eine Kombination zwischen Lara Heydt und Gloria Pepe, welche zum Anschluss führte, Gloria Pepe konnte den Ball überlegt ins lange Eck platzieren.
Sigmaringen hatte aber noch die passende Antwort und konnte nach einem Freistoß das 3:1 erzielen.
Kurz nach ihrer Einwechslung war Saskia Fischer sofort im Spiel und nutzte einen Fehler der Torhüterin aus, erzielte das wichtige 2:3.

Nach der Pause übernahm man dann die Spielkontrolle, Sigmaringen versuchte, den knappen Vorsprung zu verwalten. Lara Heydt hätte dabei nach 70 Minuten beinahe den Ausgleich erzielt, sie zielte bei einem Freistoß aus 18 Meter aber zu genau und zirkelte den Ball an den Pfosten. So dauerte es bis zur 88. Minute, ehe der Ausgleich fiel. Lara Heydt verwandelte einen Handelfmeter eiskalt. In der turbulenten Schlussphase konnte man den Punkt festhalten.

Es spielten: Leonie Braitsch, Jule Szabo, Selina Schmid, Selina Weiß, Natalie Hampp, Katrin Skopek, Gloria Pepe, Lara Heydt, Saskia Fischer, Simone Schwarz, Marie Fischer.