SV Sigmaringen – SC Blönried 0:2(0:1)
Tore: Eigentor, Sophia Bertel.

Bei sommerlichen Temperaturen musste man auf dem Kunstrasenplatz antreten. Der Gastgeber konnte bereits vor dem Spiel die Meisterschaft feiern, weshalb es bei unseren Frauen nur noch darum ging, mit einem Sieg den zweiten Platz abzusichern, was am Ende auch gelang.
Unsere Frauen hatten in der ersten Halbzeit mehr Spielanteile und gingen nach 20 Minuten auch folgerichtig in Führung.
Lara Heydt konnte einen Eckball scharf vor das Tor bringen, eine Abwehrspielerin konnte den Ball nur noch ins Tor abfälschen. Auch in der Folge war man dran am zweiten Treffer, welcher aber zunächst nicht gelingen wollte. Nach der Pause kam Sigmaringen deutlich besser ins Spiel und drängte auf den Ausgleich.
Hier konnte sich Jule Weiß im Tor gleich mehrfach auszeichnen und hielt ihren Kasten an diesem Tag sauber. Nach 60 Minuten war es dann Sophia Bertel, die für die Vorentscheidung im Spiel sorgen konnte.
Dabei ließ sie der Torhüterin bei einem Freistoß aus knapp 30 Meter keine Abwehrchance.
In der Folge konnte man den Vorsprung geschickt über die Zeit retten und einen Sieg zum Abschluss der Runde feiern.

Es spielten: Jule Weiß, Jule Szabo, Nadine Eisele, Selina Schmid, Simone Schwarz, Lara Heydt, Saskia Fischer, Katrin Skopek, Natalie Hampp, Jana Kühnel, Sophia Bertel, Elke Wäscher, Marie Fischer.