SV Ölkofen – SC Blönried 0:5(0:5)
Tore: Lara Heydt(4), Nicole Metzler.

Unter Flutlicht trat man beim Gastspiel in Ölkofen an. Sofort konnte man den Gastgeber in der eigenen Hälfte festsetzen. Nicole Metzler erzielte dann auch die Führung, bei ihrem Schuss aus 12 Meter hatte die Torhüterin keine Abwehrchance. Durch schnelles Passspiel wurden viele Möglichkeiten erspielt, Lara Heydt besorgte das 2:0. Kurz Zeit später erkämpfte sich Lara Heydt an der Torauslinie den Ball, aus spitzem Winkel konnte sie auch die Torhüterin überwinden.
Nach 28 Minuten scheiterte zwar Franziska Schwarz noch an der Latte, Lara Heydt konnte abstauben. Keine zehn Minuten später wurde Katrin Skopek im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht, den fälligen Elfmeter verwandelte Lara Heydt gewohnt sicher.
Nach der Pause versuchte man, weitere Tore zu erzielen. Die Konzentration ließ aber deutlich nach, viele Möglichkeiten wurden liegen gelassen.
Die Hintermannschaft um Torhüterin Marie Fischer stand an diesem Tag sehr sicher, weshalb der Gastgeber über die gesamte Spielzeit keine richtige Chance herausspielen konnte.

Es spielten: Marie Fischer, Jana Kühnel, Jule Szabo, Katrin Skopek, Maren Pfister, Simone Schwarz, Nadine Eisele, Natalie Hampp, Lara Heydt, Selina Schmid, Franziska Schwarz, Nicole Metzler.