SGM Munderkingen II – SC Blönried 0:2(0:0),
Tore: Lara Heydt(2)

Beim Gastspiel in Munderkingen fand man gut in die Partie und versuchte die schnelle Führung zu erzielen. Man spielte aber zunächst zu umständlich, weshalb der letzte entscheidende Pass nicht gelingen wollte.
Der Gastgeber wurde nun immer besser und hatte kurz vor der Pause die Führung auf dem Fuß. Tabea Heilig konnte mit einer tollen Rettungsaktion den Rückstand verhindern. Nach der Pause erhöhte man nochmals den Druck auf das gegnerische Tor. Teresa Schmid scheiterte noch am Pfosten.
Kurz darauf wurde Lara Heydt auf die Reise geschickt, mit einer Direktabnahme hämmerte sie den Ball unter die Latte. Blönried ruhte sich auf dieser Führung nicht aus und ließ weitere Chancen folgen.
Wiederum Lara Heydt sorgte dann aus halbrechter Position für die Vorentscheidung. Nun kam Munderkingen nochmals etwas ins Spiel, die hektische Schlussphase konnte aber unbeschadet überstanden werden.

Es spielten: Tabea Heilig, Selina Schmid, Nadine Eisele, Lara Heydt, Jana Kühnel, Katrin Skopek, Selina Weiß, Paula Zeller, Teresa Schmid, Saskia Fischer, Simone Schwarz, Maren Pfister, Gloria Pepe, Marie Fischer, Sandra Daiber.