SGM Munderkingen/Griesingen II – SC Blönried 0:1(0:1)
Tor: Lara Heydt.

Etwas ersatzgeschwächt musste man unter der Woche zum Gastspiel nach Griesingen reisen. Der Gastgeber versuchte in den ersten Minuten ein frühes Tor zu erzielen, allerdings konnten unsere Frauen dieser anfänglichen Druckphase standhalten. Immer mehr übernahm man dann die Kontrolle im Spiel. Nadine Eisele scheiterte dabei knapp an der Torhüterin.
Nach 22 Minuten war es dann Lara Heydt, die den goldenen Treffer des Tages erzielen konnte.
Nach der Pause ließen die Kräfte immer mehr nach und man verlagerte das Spiel in die eigene Hälfte, um über Konter zum Erfolg zu kommen. Hier gelang trotz bester Möglichkeiten aber kein weiteres Tor.
In der Schlussphase stand Silke Spähn im Tor immer mehr im Mittelpunkt, mit ganz starken Paraden konnte sie den knappen Sieg aber letztlich festhalten.

Es spielten: Silke Spähn, Jule Szabo, Nadine Eisele, Selina Weiß, Lisa Rude, Simone Schwarz, Lara Heydt, Saskia Fischer, Franziska Schwarz, Jana Kühnel.