SC Blönried – SGM Altheim/Ennahofen 5:0(2:0)
Tore: Natalie Hampp(2), Amelie Weber, Franziska Schwarz, Simone Schwarz

Am Freitagabend traf man zum Nachholspiel auf den Gast aus Altheim.
Bei schwierigen Verhältnissen aufgrund des dichten Nebels, konnten unsere Frauen einen perfekten Start hinlegen, denn bereits nach 5 Minuten zappelte der Ball im Netz.
Natalie Hampp besorgte die frühe Führung.
In der Folge wurden weitere Chancen vergeben, ehe sich erneut Franziska Schwarz über rechts durchsetzen konnte und in die Mitte passte, Natalie Hampp am langen Pfosten erzielte das 2:0.
Der Gast konnte sich nie so richtig befreien und tauchte nur selten mit Einzelaktionen vor dem Tor von Tabea Heilig auf. Unsere Frauen ließen eine Vielzahl an Möglichkeiten liegen, bis zur Halbzeit hätte man das Ergebnis deutlich in die Höhe schrauben können. Der Gast kam dezimiert aus der Kabine, weshalb unsere Frauen nun leichtes Spiel hatten und schnell zwei weitere Treffer nachlegen konnten. Zunächst nutzte Amelie Weber einen Abpraller und netzte überlegt unten links ein. Kurz darauf krönte Franziska Schwarz ihre starke Leistung mit dem Treffer zum 4:0. Den Schlusspunkt in der einseitigen Partie setzte dann Simone Schwarz, welche kurz nach ihrer Einwechslung den Ball ins leere Tor schieben konnte.
So konnte man im letzten Spiel vor der Pause mit dem deutlichen Sieg einen Platz in der Meisterrunde festigen.

Es spielten: Tabea Heilig, Marie Fischer, Jana Kühnel, Jule Szabo, Katrin Skopek, Selina Weiß, Simone Schwarz, Amelie Weber, Natalie Hampp, Lara Heydt, Selina Schmid, Franziska Schwarz, Janina Demmer.