SC Blönried – SG Dettingen 2:2(1:2)
Tore: Lara Heydt, Martina Weiß.

Beim ersten Spiel in der Rückrunde mussten unsere Frauen zwei schnelle Gegentreffer hinnehmen, Dettingen überzeugte dabei mit tollem Kombinationsfußball. Erst nach diesen beiden Treffern waren unsere Frauen besser in der Partie.
Allerdings war man zunächst noch etwas zu umständlich, weshalb sich noch keine Möglichkeiten ergaben. Trotz nun deutlicher Feldvorteile dauerte es bis zur 30. Minute, ehe Lara Heydt den Anschlusstreffer erzielen konnte. Weitere Chancen wurden bis zur Pause nicht genutzt.
Nach der Pause blieben unsere Frauen weiter dran und konnten nach 69 Minuten den Ausgleich erzielen. Nach einem Eckball durch Lara Heydt, war Martina Weiß zur Stelle und köpfte den Ball über die Torhüterin hinweg in die Maschen. Nun kam auch Dettingen wieder zu Torchancen, Jule Weiß konnte aber ihren Kasten sauber halten.
Vorne ließen Lara Heydt und Saskia Fischer weitere Chancen aus, weshalb es letztlich beim 2:2 blieb.

Es spielten: Jule Weiß, Selina Weiß, Selina Schmid, Marie Fischer, Melanie Schützbach, Natalie Hampp, Katrin Skopek, Gloria Pepe, Saskia Fischer, Lara Heydt, Martina Weiß.