FV Weithart 2 – SC Blönried 1:1(1:0)
Tor: Lara Heydt

Durch einen kämpferisch und spielerisch starken Auftritt konnten unsere Frauen beim Gastspiel in Rosna einen Punkt entführen. Die Partie begann bei hohen Temperaturen mit viel Tempo auf beiden Seiten, dabei schenkten sich beide Seiten nichts und ließen gleich mehrere Möglichkeiten aus. Als sich alle schon auf die Halbzeit einstellten, mussten unsere Frauen den etwas unglücklichen Führungstreffer hinnehmen. Nach der Pause wollte man den Ausgleich erzielen und investierte noch mehr in die Partie, der Gastgeber ließ immer mehr nach. Lara Heydt wurde nach 82 Minute regelwidrig zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte sie selbst zum umjubelten Ausgleich. Letztlich gab es somit die verdiente Punkteteilung.

Es spielten: Silke Spähn, Selina Weiß, Selina Schmid, Marie Fischer, Natalie Hampp, Simone Schwarz, Saskia Fischer, Lara Heydt, Jule Szabo, Gloria Pepe, Elke Wäscher, Martina Weiß, Jana Kühnel.