SC Blönried – SV Ölkofen 2:0(2:0)
Tore: Lara Heydt

Bereits früh fielen die Tore im Nachholspiel gegen den SV Ölkofen. Dabei war es Lara Heydt, die beide Tore erzielen konnte. Nach und nach flachte die einseitige Partie aber ab und man ließ in dieser Phase auch beste Möglichkeiten aus. So scheiterten Saskia Fischer, Natalie Hampp und Lara Heydt aus kurzer Distanz. Nach der Pause verlor man immer mehr den Faden im Spiel und ließ den Gast immer mehr ins Spiel kommen. Die Abschlüsse der Gäste waren an diesem Tag aber zu harmlos, weshalb man letztlich einen Pflichtsieg feiern konnte.

Es spielten: Tabea Heilig, Jule Szabo, Selina Schmid, Nadine Eisele, Selina Weiß, Katrin Skopek, Melanie Schützbach, Simone Schwarz, Elke Wäscher, Lara Heydt, Saskia Fischer, Gloria Pepe, Natalie Hampp.