SG Dettingen – SC Blönried 0:1(0:1)
Tore: Lara Heydt.

Urlaubsbedingt musste man auf viele Stammkräfte verzichten, man ließ sich von diesem Umstand aber nicht aus dem Konzept bringen und versuchte aus einer sicheren Defensive zu spielen. Nach drei Minuten konnte Amelie Weber nach einem Ballgewinn schnell in die Spitze spielen. Lara Heydt schüttelte zunächst ihre Gegenspielerin ab, umkurvte die Torhüterin und schob den Ball zur Führung ins leere Tor. Gastgeber war sichtlich geschockt und konnte sich bis zur Halbzeit nicht erholen. Nach der Pause hatte Blönried die erste Chance, Teresa Schmid konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Dettingen war nun deutlich besser im Spiel und versuchte durch schnelles Kombinationsspiel vor das Tor zu kommen. Nach einer Stunde hatte dann Jule Weiß ihren großen Moment, mit einer Glanzparade hielt sie ihren Kasten sauber. Mit zunehmender Spielzeit fiel den Gastgebern immer weniger ein, weshalb es letztlich beim knappen Sieg blieb. Überschattet wurde der Sieg aber von der schweren Verletzung von Katharina Deuer, welche sich nach einem Foul kurz vor der Pause das Kreuzband riss.

Es spielten: Jule Weiß, Leonie Braitsch, Katharina Deuer, Emma Steinhauser, Janina Demmer, Rebecca Eisele, Lara Heydt, Jana Kühnel, Katrin Skopek, Amelie Weber, Selina Weiß, Natalie Hampp, Teresa Schmid, (Saskia Fischer).

SC Blönried – SG Frohnstetten 2:1(0:0)
Tore: Teresa Schmid, Simone Schwarz.

Über weite Strecken der ersten Halbzeit neutralisierten sich die beiden Mannschaften. Blönried ließ die letzte Konsequenz vermissen, der Gast war darauf bedacht, hinten sicher das zu stehen. Kurz vor der Pause hätte der Gast aber in Führung gehen können, Jule Szabo konnte aber im letzten Moment retten. Nach der Pause war Blönried deutlich griffiger. Nach 48 Minuten konnte Maren Pfister den Ball erkämpfen und schickte Teresa Schmid auf die Reise, welche den Ball im Tor unterbringen konnte. Weitere Möglichkeiten wurden nicht genutzt. Engen Ende der Partie kam der Gast zum Ausgleich, Tabea Heilig war gegen den Freistoß aus 30 Metern machtlos. Man hatte aber die richtige Antwort, keine zwei Minuten später nahm sich Simone Schwarz ein Herz und zog mit links aus 18 Metern ab, der Ball fand leicht abgefälscht den Weg ins Tor. So konnte man das Heimspiel knapp gewinnen.

Es spielten: Tabea Heilig, Jule Weiß, Melanie Schützbach, Nadine Eisele, Jana Kühnel, Natalie Hampp, Selina Weiß, Selina Schmid, Katrin Skopek, Teresa Schmid, Saskia Fischer, Simone Schwarz, Maren Pfister, Sandra Daiber, Hanna Utz.