SGM Alb-Lauchert – SC Blönried 1:1(0:1)
Tor: Gloria Pepe.

Der Gegner konnte nur mit einer 9er Mannschaft antreten, was aufgrund der vielen verletzten und kranken Spielerinnen auch Blönried zu Gute kam. Blönried übernahm sofort die Kontrolle im Spiel und konnte zunächst aus einer sicheren Hintermannschaft immer wieder Angriffe nach vorne starten.
Zunächst wollte es aber nicht so recht mit dem Tore schießen klappen. Erst kurz vor der Pause konnte sich Selina Schmid den Ball im Mittelfeld erkämpfen und sofort auf Gloria Pepe durchstecken. Diese konnte den Ball zur Führung im Tor unterbringen.
Auch nach der Pause war man zunächst das deutlich bessere Team, scheiterte aber im wieder an der gut aufgelegten Torhüterin. Alb-Lauchert erzielte 15 Minuten vor Schluss den mehr als überraschenden Ausgleich.
Blönried konnte dem nichts mehr entgegen setzen.
Letztlich verschenkte man an diesem Tag zwei Punkte.

Es spielten: Tabea Heilig, Marie Fischer, Jana Kühnel, Jule Szabo, Katrin Skopek, Selina Schmid, Selina Weiß, Gloria Pepe, Maren Pfister, Simone Schwarz, Patricia Zipfel.