SC Blönried – SV Unlingen 0:2(0:0)

Gegen das spielstarke Team aus Unlingen konnte Blönried lange Zeit mithalten, so dass sich beide Teams insbesondere in der ersten Halbzeit neutralisierten. Zwar hatte man keine großen Möglichkeiten nach vorne, hinten stand man aber sicher, weshalb der Gast ebenfalls keine gefährlichen Aktionen verzeichnen konnte.
Nach der Pause sah man zunächst dasselbe Spiel. Unlingen versuchte zwar spielerisch durchzukommen, fand gegen die dicht gestaffelte Abwehrreihe zunächst kein Mittel.

Gegen Ende der Partie wurde der Druck der Gäste aber immer größer, weshalb man doch noch einen Gegentreffer hinnehmen musste. Unlingen machte mit dem Schlusspfiff noch den zweiten Treffer. So schied man zwar aus, man zeigte aber erneut eine gute Leistung.

Es spielten: Tabea Heilig, Melanie Schützbach, Nadine Eisele, Lea Hund, Selina Weiß, Selina Schmid, Katrin Skopek, Teresa Schmid, Saskia Fischer, Simone Schwarz, Maren Pfister, Sandra Daiber, Hanna Utz, Gloria Pepe, Jule Szabo.