SV Unlingen – SC Blönried II 0:3(0:0) n.E., Tore: Franziska Schwarz, Elena Gruber, Melanie Schützbach.

Es spielten: Leonie Braitsch, Marie Fischer, Nicole Unger, Teresa Wurth, Nadine Eisele, Natalie Hampp, Michelle Weber, Elena Gruber, Franziska Schwarz, Stefanie Schützbach, Simone Schwarz, Melanie Schützbach, Jessica Weber, Jana Rehm.
Unsere Frauen mussten bis zur 20. Minute eine Drangphase des spielstarken Teams aus Unlingen überstehen. In dieser Phase hatte man mehrmals Glück nicht in Rückstand zu geraten. Unsere Frauen konnten sich anschließend aber immer besser auf den Gegner einstellen und hielten bis zur Pause das torlose Unentschieden. Nach der Pause flachte die Partie deutlich ab, erst kurz vor Schluss musste Leonie Braitsch mit einer Glanzparade eingreifen.  Im Elfmeterschießen konnte man dann die Überraschung perfekt machen. Franziska Schwarz, Elena Gruber und Melanie Schützbach trafen, Leonie Braitsch konnte ihren Kasten sauber halten, weshalb man dieses mit 3:0 gewinnen konnte. Durch diesen Sieg steht man ebenfalls im Viertelfinale.