SC Blönried II – SGM Bad Buchau 2:2(1:1), Tore: Lisa Binder(2).

Es spielten: Jule Weiß, Marie Fischer, Nicole Unger, Jessica Weber, Natalie Hampp, Franziska Schwarz, Simone Schwarz, Melanie Schützbach, Michelle Weber, Saskia Fischer, Stefanie Schützbach, Lisa Binder, Sandra Daiber.
Zunächst taten sich beide Mannschaften schwer, auf dem weichen Untergrund ins Spiel zu finden. Erst als Bad Buchau etwas glücklich in Führung ging, wachten unsere Frauen richtig auf und zeigten bis zur Halbzeit tolle Kombinationen. Zunächst scheiterten Franziska Schwarz und Saskia Fischer noch. Kurz vor der Pause konnte Lisa Binder aber frei gespielt werden und sie erzielte den Ausgleich. Auch nach der Pause waren unsere Frauen zunächst aktiver und Michelle Weber konnte den Ball auf Lisa Binder durchstecken und sie konnte zur Führung einnetzen. Nach und nach ließen aber die Kräfte auf dem tiefen Untergrund nach und Bad Buchau kam noch zum Ausgleich. In einer hektischen Schlussphase konnte man aber zumindest den Punkt noch retten und holt nach langer Zeit mal wieder etwas Zählbares.