FC 99 Inzigkofen – SC Blönried 4:0(3:0)


Der Gastgeber zeigte insbesondere in der ersten Halbzeit einen tollen Kombinationsfußball, Blönried hatte dem nichts entgegenzusetzen und musste in dieser Phase schon drei Gegentreffer hinnehmen. Man zeigte aber auch nach dieser schlechten Anfangsphase Moral und gab sich nicht auf. Kurz vor der Halbzeit war Lara Heydt auf dem Weg zum Anschlusstreffer, wurde von der Torhüterin außerhalb des Strafraums aber regelwidrig gestoppt, sah dabei aber nur die gelbe Karte. Der Freistoß brachte nichts Zählbares. Auch nach der Pause war man gut in der Partie, Tabea Heilig hielt mit tollen Paraden Blönried im Spiel. Das 4:0 hätte letztlich nicht zählen dürfen, da einzig Schiedsrichter Richter den ball hinter der Linie sah. Letztlich verlor man aber gegen einen straken Gegner nicht unverdient, wenn der Sieg auch etwas zu hoch ausfiel. 

Es spielten: Tabea Heilig, Selina Schmid, Nadine Eisele, Lara Heydt, Katrin Skopek, Selina Weiß, Gloria Pepe, Saskia Fischer, Simone Schwarz, Marie Fischer, Sandra Daiber, Natalie Hampp, Elke Wäscher.