SC Blönried – SGM Altheim/Ennahofen 0:6(0:2)

Gegen das Team aus Altheim war man insbesondere in der ersten Halbzeit sehr gut in der Partie. Mit geschicktem Stellungsspiel konnte man den Gegner immer wieder ausspielen und Torchancen herausspielen. Leider wollte an diesem Tag der Ball nicht ins Tor oder es wurde beim letzten Pass der Abnehmer nicht gefunden. Kurz vor der Halbzeit machte es der Gast besser. Nach einem Querpass war die Gästestürmerin zur Stelle und überwand Jule Weiß im Tor. Keine zwei Minuten später fiel der zweite Treffer. Auch nach der Pause war man zunächst besser als der Gast und hatte weitere Möglichkeiten auf den Anschlusstreffer. Nach einer knappen Stunde beseitigte Altheim mit einem Doppelschlag alle Zweifel an dem Auswärtssieg. In der Schlussphase des Spiels musste man zwei weitere Gegentreffer hinnehmen. Letztlich musste man sich etwas unter Wert geschlagen geben.

Es spielten: Jule Weiß, Lisa Rude, Jana Kühnel, Jule Szabo, Marie Fischer, Elke Wäscher, Katrin Skopek, Gloria Pepe, Saskia Fischer, Simone Schwarz, Melanie Schützbach, Nadine Eisele, Selina Weiß.