SV Unlingen – SC Blönried 2:0(0:0)

Gegen den Tabellenführer aus Unlingen konnte man insbesondere in der ersten Halbzeit gegen das spielstrake Team mithalten und sich nicht nur auf die Defensive konzentrieren. Zwar hat der Gastgeber deutlich mehr Spielanteile, aus einer sicheren Abwehr konnte man doch den einen oder anderen gefährlichen Konter setzen.
So scheiterte Lara Heydt knapp mit einem Schuss über das Tor. Selina Weiß kam nach einem Eckball nur einen Schritt zu spät. Nach der Pause verlagerte sich das Spiel immer mehr in die Blönrieder Hälfte, Unlingen erhöhte den Druck, scheiterte aber immer wieder aus aussichtsreicher Position.
Nach 71 Minuten war es dann aber doch soweit, nach einem Spielzug über rechts, konnte Unlingen am langen Pfosten den Ball im Tor unterbringen. Blönried machte nun etwas auf und spielte wieder etwas offensiver, in der Nachspielzeit konnte der Gastgeber diese Lücken zum zweiten Treffer nutzen.

Es spielten: Tabea Heilig, Rebecca Eisele, Nadine Eisele, Lara Heydt, Lisa Rude, Katrin Skopek, Selina Weiß, Sandra Daiber, Nicole Metzler, Saskia Fischer, Simone Schwarz, Jule Szabo, Natalie Hampp, Maren Pfister, Marie Fischer.