SC Blönried – SGM Bad Saulgau 0:1(0:1).

Es spielten: Leonie Braitsch, Marie Fischer, Nadine Eisele, Nicole Unger, Lara Gnann, Natalie Hampp, Stefanie Schützbach, Franziska Schwarz, Elena Gruber, Saskia Fischer, Jana Rehm, Simone Schwarz, Lea Unglert, Michelle Weber, Jessica Weber.
Im Nachholspiel unter der Woche konnten unsere Frauen mit einer taktisch sehr guten Leistung gegen den starken Tabellenführer einen Achtungserfolg feiern. Bad Saulgau fand über nahezu die gesamte Spielzeit kein richtiges Mittel, die Abwehr unserer Frauen auszuspielen. In der 36. Minute musste der Gegentreffer hingenommen werden, als man den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte und Bad Saulgau im dritten Versuch verwerten konnte. Unsere Frauen hatten zwar die eine oder andere Möglichkeit nach vorne, diese konnten aber nicht zu Ende geführt werden, weshalb man letztlich nicht mehr den Ausgleich erzielen konnte.