SGM Bad Saulgau – SC Blönried 3:1(2:0)
Tor: Lara Heydt.


Gegen das durch Spielerinnen aus der Landesliga verstärkte Team aus Bad Saulgau konnte man zunächst gut ins Spiel kommen und man hatte auch in der ersten 15 Minuten deutlich bessere Möglichkeiten. Lara Heydt und Saskia Fischer scheiterten aber knapp. Nach einem Einwurf tauchte Vanessa Birkle plötzlich alleine vor dem Tor von Silke Spähn auf und ließ ihr keine Abwehrchance. Unsere Frauen blieben dran, mussten dann aber nach 30 Minuten den zweiten Treffer hinnehmen. Nach der Pause kam man dann immer besser ins Spiel, ließ aber weitere Chancen liegen. Als Lara Heydt dann aber nach 58 Minuten doch der Anschlusstreffer gelang, keimte kurz Hoffnung auf. Katharina Widmann sorgte auf der Gegenseite aber für die endgültige Entscheidung, weshalb man sich letztlich geschlagen geben musste. 


Es spielten: Silke Spähn, Selina Weiß, Selina Schmid, Marie Fischer, Melanie Schützbach, Natalie Hampp, Katrin Skopek, Simone Schwarz, Saskia Fischer, Lara Heydt, Jule Szabo.