SGM Fulgenstadt – SC Blönried 2:0(2:0)

Es spielten: Leonie Braitsch, Marie Fischer, Selina Weber, Nicole Unger, Nadine Eisele, Michelle Weber, Jessica Weber, Natalie Hampp, Teresa Wurth, Simone Schwarz, Franziska Schwarz, Saskia Fischer, Sandra Daiber, Jana Rehm, Stefanie Schützbach.
Beim Gastspiel in Fulgenstadt kamen unsere Frauen über die gesamte Spielzeit nie richtig in die Partie und mussten sich letztlich verdient mit 2:0 geschlagen geben. Fulgenstadt konnte an diesem Tag mehr Zug zum gegnerischen Tor erzeugen und stellte durch zwei Einzelaktionen schon früh die Weichen auf Sieg. Unsere Frauen zeigten sich sehr harmlos und kamen auch in der zweiten Halbzeit nicht zurück in die Partie, man merkte Ihnen an, dass das Spiel unter der Woche doch zu viel Kraft gekostet hatte.