FV Weithart – SC Blönried II 1:0(1:0)

Es spielten: Jule Weiß, Nadine Eisele, Selina Weber, Nicole Unger, Lea Unglert, Teresa Wurth, Natalie Hampp, Stefanie Schützbach, Simone Schwarz, Franziska Schwarz, Saskia Fischer, Julia Wildenstein, Sandra Daiber, Jana Rehm.
Beim Gastspiel in Weithart kamen unsere Frauen zunächst richtig gut in die Partie. Schon nach 7 Minuten hatte Franziska Schwarz die Chance zur Führung, sie verzog aber knapp. Nach und nach übernahm dann der Gastgeber die Spielkontrolle. Unsere Frauen konnten aber geschickt verteidigen und ließen nicht viele Möglichkeiten zu. Kurz vor der Pause kam etwas Hektik auf, in dieser Phase gelang Weithart auch die etwas glückliche Führung. Nach der Pause kamen unsere Frauen zu mehr Möglichkeiten. Julia Wildenstein scheiterte aber ebenso wie kurze Zeit später Jana Rehm. Aufgrund der nachlassenden Kräfte blieb es dann letztlich bei der knappen Niederlage.