SC Blönried II – SV Granheim II 0:1(0:0).

Es spielten: Tabea Heilig, Marie Fischer, Rebecca Eisele, Jana Kühnel, Sandra Daiber, Hanna Ailinger, Saskia Fischer, Lara Heydt, Lara Rothmund, India Buck, Selina Schmid, Simone Schwarz, Melanie Schützbach, Natalie Hampp.

Beim Heimspiel gegen den Gast aus Granheim konnte sich zunächst keine der beiden Mannschaften entscheidend in Szene setzen. Unseren Frauen fehlte insbesondere in der ersten Halbzeit die letzte Durchschlagskraft, um sich richtige Möglichkeiten zu erarbeiten. Hanna Ailinger hatte dann aber doch noch eine aussichtsreiche Schussgelegenheit, scheiterte aber an der Torhüterin. Kurz vor der Pause war Granheim etwas besser in der Partie, Tabea Heilig konnte aber zunächst noch ihren Kasten sauber halten. In der zweiten Halbzeit konnte sich immer wieder Lara Heydt über rechts durchsetzen, allerdings fand sie in der Mitte keine Abnehmer oder es war ein Abwehrbein im letzten Moment zur Stelle. Granheim war jetzt nur noch über Distanzschüsse gefährlich. Allerdings war es Sandra Kloker, welche einen solchen Distanzschuss kurz vor Schluss zum goldenen Treffer nutzen konnte. Zwar mobilisierten unsere Frauen nochmals letzte Kräfte, zum Ausgleich reichte es letztlich aber nicht mehr