SGM Baltringen - SC Blönried 1:3(1:1)

Tore: Jasmin Eisele, Ann-Kathrin Scham(2)

Gegen das äußerst defensiv eingestellte Team aus Baltringen taten sich unsere Frauen äußerst schwer, richtig ins Spiel zu finden. Immer wieder lief man sich fest oder der letzte Pass wollte nicht ankommen. Jasmin Eisele konnte durch einen Strafstoß dann aber doch die Führung erzielen. Kurz vor der Halbzeit musste man den Ausgleich hinnehmen, eine fehlende Absprache führte zum Eigentor. Nach der Pause sorgte die kurz zuvor eingewechselte Ann-Kathrin Scham für die erneute Führung. In der Folge verpasste man es, für klare Verhältnisse zu sorgen, weshalb der Sieg bis zum Schluss auf der Kippe stand. Erst in der Nachspielzeit konnte Ann-Kathrin Scham einen Eckball direkt verwandeln.

Es spielten: Tabea Heilig, Franziska Schwarz, Natalie Hampp, Janina Demmer, Jule Szabo, Nicole Metzler, Sina Braitsch, Sophia Bertel, Jasmin Eisele, Lara Heydt, Ann-Kathrin Scham, Theresa Badstuber, Rebecca Eisele, Jana Kühnel, Marie Fischer.