SV Reinstetten - SC Blönried 5:1(2:0)

Tor: Ann-Kathrin Scham

Obwohl man auf die Kunstrasenplatz in Ochsenhausen in den ersten zwanzig Minuten das bessere Team war, wollte ein eigener Treffer nicht gelingen. Reinstetten machte es vor dem Tor besser. Mit der ersten Möglichkeit konnte der Führungstreffer erzielt werden. Beim zweiten Treffer wollte Rebecca Eisele klären, wurde beim Versuch aber umgestoßen, der fällige Pfiff blieb aber aus. So stand es zur Pause 2:0 für die Gastgeberinnen. Nach der Pause ließ man deutlich nach und musste früh zwei weitere Treffer hinnehmen. Ann-Kathrin Scham besorgte zwar noch den Anschlusstreffer, letztlich musste man in der Schlussphase einen weiteren Treffer hinnehmen und eine empfindliche Niederlage einstecken. Für die letzten beiden Spiele gilt es nun, den Schalter schnell umzulegen, damit man nicht den Anschluss ins Mittelfeld verliert.

Es spielten: Tabea Heilig, Rebecca Eisele, Janina Demmer, Lena Zimmermann, Theresa Badstuber, Natalie Hampp, Ann-Kathrin Scham, Jule Szabo, Nicole Metzler, Lisa Heydt, Saskia Fischer, Lara Heydt, Marie Fischer, Nadine Eisele, Jasmin Eisele.