Erstmals traten unsere Frauen bei den Hallenmeisterschaften des Kreises Sigmaringen an.

Beim Turnier in Mengen musste man zunächst gegen den späteren Sieger vom TSV Aach-Linz antreten, gegen die Landesligamannschaft konnte man zwar lange Zeit mithalten, letztlich verlor man dann aber doch mit 3:0. Im zweiten Spiel musste man zwei frühe Tore hinnehmen, zwar traf Elke Wäscher noch zum Anschluss, letztlich verlor man auch hier mit 1:2 gegen Denkingen. Im dritten Spiel konnte man durch Julia Heitele früh in Führung gehen. Allerdings währte die Führung nur kurze Zeit. Sigmaringen zeigte nun guten Kombinationsfußball und bezwang unsere Frauen nicht unverdient mit 3:1. Im letzten Spiel gegen den Gastgeber vom FV Weithart zeigte man dann das beste Spiel und konnte nach Rückstand kurz vor Schluss durch Saskia Fischer noch zum 1:1 Endstand ausgleichen. Letztlich blieb aber nur der fünfte Platz.

Es spielten: Leonie Braitsch, Miriam Rimböck, Elke Wäscher, Perin Timucin, Nicole Noack, Julia Heitele, Saskia Fischer, Selina Weiß, Simone Schwarz.