SC Blönried – SV Deuchelried 4:2(2:2)

Tore: Jasmin Eisele(2)

Deuchelried ging mit dem ersten Angriff in Führung. Zwar konnte Tabea Heilig den Freistoß an den Pfosten lenken, Deuchelried drückte den Ball aber im zweiten Versuch über die Linie. Unsere Frauen waren im Vergleich zu den Vorwochen aber deutlich besser im Spiel. So dauerte es nur bis zur 18. Minute, ehe Jasmin Eisele sich im Strafraum durchsetzen konnte und den Ausgleich besorgte. Nach einer halben Stunde ging man gar in Führung, nach einem Konter konnte Jasmin Eisele den Ball im leeren Tor unter bringen. Deuchelried kam noch vor der Pause zurück ins Spiel. Nach der Pause war der Gegner nun spielbestimmend und konnte mit zwei weiteren Treffern diese Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Unsere Frauen ließen immer mehr nach und konnten der spielerischen Überlegenheit auch kämpferisch nicht entgegentreten, weshalb man das Spiel letztlich verlor

Es spielten: Tabea Heilig, Rebecca Eisele, Janina Demmer, Lena Zimmermann, Theresa Badstuber, Natalie Hampp, Ann-Kathrin Scham, Jule Szabo, Nicole Metzler, Jana Kühnel, Saskia Fischer, Lara Heydt, Selina Schmid, Lisa Rude, Jasmin Eisele.